1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Array, je nach User ID auslesen.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von freudenhaus, 15. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. freudenhaus

    freudenhaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eigentlich nur Ahnung von Design, habe aber für eine NGO mal ein, auf Wordpress basierendes, Intranet gebastelt.
    In einem anderen Forum habe ich nun schon gelernt, wie ich den monatlichen Dienstplan als .txt-Datei auslesen kann, und bestimmte Elemente als Array ausgeben kann.

    Was möchte ich nun beigebracht bekommen?

    1.) Wie kann ich den individuellen Dienstplan der jeweiligen Personal Nummern ausgeben? Beispiel: "Wenn User eingeloggt ist, und die UserID -> 20 hat, zeige den gesamten Inhalt des Array mit der Personalnummer [1234]?

    2.) Im Moment ist dieses Script noch so aufgebaut, dass ich den Dienstplan.txt nicht von einer externen URL laden kann. Wie muss ich das Script verändern, damit ich den z.B. von http://malteser.org/bo/pb/dienstplan.txt laden kann?


    Mit dieser Datei lese ich den Dienstplan aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So sieht die Ausgabe der individuellen Einsatzpläne nach Personalnummer geordnet aus:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 freudenhaus, 15. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden