1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Arrow Down

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von johnnyB7, 29. September 2020.

  1. johnnyB7

    johnnyB7 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine Seite (www.sonderfilmmusic.com) ist so aufgebaut, dass immer zuerst ein grosses Bild kommt, und unten dann die Texte, Infos etc.
    Nun ist einigen Leuten nicht klar, dass sie nach unten scrollen können/müssen.
    Ich möchte ein Scroll indicator, der das anzeigt. In meinem Template "Oshine" gibt es das eigentlich auch (ich kann bei "Scroll Indicator Settings" das "scroll indicator icon" und die Farbe auswählen, nur passiert da nichts, wenn ich hier was auswähle.)

    Gibt es vielleicht ein einfaches Plugin, dass mir die Möglichkeit gibt jeweil unten in der Mitte ein "Pfeil nach unten" Scroll indicator einzufügen?

    Oder hättet ihr noch andere Vorschläge?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    in welcher zeit leben die?
    Es wird ja auch ein scroll balken angezeigt.. daher sollte das kein Thema mehr sein.

    Da es sich um ein Kauftemplate handelt.
    Solltest du dich an den Entwickler wenden.
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Wenn Leute 2020 nicht wissen, das man scrollen kann ...... hast du für die das falsche Theme ;)
    Der Scroll-Indicator deines Themes ist für "Back to Top" (wie fast alle ähnlichen) aufgebaut. Wenn du runter scrollst erscheint rechte unten der graue Pfeil, der dich wieder (aber nur) nach oben bringt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden