1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Art Direktorin sucht Wordpress Profi =) Mini-Job und evtl. längerfristige Jobs

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ElaineMarley, 8. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. ElaineMarley

    ElaineMarley Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Da meine Programmierer alle momentan beschäftigt, krank oder im Urlaub sind und ich auch generell mein Netzwerk erweitern möchte, suche ich
    nette Menschen, die sich Wordpress-Profi nennen !

    Für den ersten kleinen Job meldet Euch doch gleich am besten mit einer geschätzten Preisvorstellung!

    Es handelt sich um meine eigene Internetseite, es ist ein Portfolio-Wordpresstemplate und die Kategorie-Filterfunktion funktioniert
    nicht richtig, da müsste mal jemand schauen, was man da machen kann. Dann gibt es noch ein paar Buttons zu stylen und
    eine htaccess Datei zu löschen, das wars.

    Im Idealfall meldet sich jemand, der auch Lust hat, mich bei meinem nächsten Projekt zu unterstützen, da müssen auch ein paar
    Anpassungen gemacht werden (ein bisschen Styling). Generell habe ich immer ein paar Webprojekte laufen, ich arbeite als freie Art Direktorin
    und kann immer gut Unterstützung gebrauchen.

    Schreibt mir! Ich freue mich!

    Liebe Grüße von Anke
     
  2. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest jetzt eine PM haben...
    Beste Grüße
    Eldan
     
  3. Hallo Anke,

    ich habe Dir auch eine PM geschickt.

    Viele Grüße,
    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden