1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel aus Archiv ausblenden (möglich?)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von moritz45, 18. November 2011.

Schlagworte:
  1. moritz45

    moritz45 Active Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich bestimmte Artikel aus dem Archiv auszublenden über Bordmittel oder einem Plugin ?

    Ich hatte schon überlegt die Artikel die ich ausblenden möchte in eine separate Kategorie auszulagern, jedoch weiß ich dann immer noch nicht wie das geht.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    www.pixo-webdesign.de

    Hallo,

    ein Weg wäre das du das Plugin "Advanced Category Excluder" zu installieren. Dann erstellst du für die Kategorien die ausgeblendet werden sollen eine gesonderte Kategorie.
    Wenn du nun die Artikel die nicht angezeigt werden sollen auf die neue Kategorie umgestellt hast (Quickedit) dann musst du in ACE gehen.
    Dort drückst du bei der neu erstellten Kategorie auf Hide und schon ist diese nicht mehr zu sehen.

    Viel Spaß :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden