1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel aus dem Onlineshop entfernen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von sebastianandwordpress, 5. November 2020.

  1. sebastianandwordpress

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Ich wende mich ratsuchend mit folgender Problematik an euch.

    Hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin: Ansonsten bitte verschieben.

    Zur Frage: wie kann ich aus meinem Online-Shop virtuelle Pakete entfernen bzw. deaktiveren (siehe Screenshot). Screenshot (56).png
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    unter produkte gehen und löschen .))

    jedoch glaube ich nicht das das was mit woocommerce zum tun hat.
    eher ein members pluign...

    PS: gerade zu faul deine domain einzutippen und zum nachschauen ;)
     
  3. sebastianandwordpress

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Henk,

    zunächst recht herzlichen Dank dir für deine rasche Antwort.
    Deine These war richtig. Es lag nicht an WooCommerce, sondern die Einstellungen mussten in "Meine Inserate" geändert werden.

    Was allerdings sehr nervig ist, und da konnte mir selbst Facebook for Developers nicht weiterhelfen. Ich habe den FB-Social-Login installiert. Trotz korrekter API funktioniert der Login nicht.

    Weißt du da vielleicht, woran das liegen könnte? Screenshot (58).png

    Nochmals vielen Dank
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Wäre es nicht besser, an die Person zu wenden die das einmal gemacht hat.
    was hat FB und co. mit deinen Angeboten zu tun? nicht... die geben nur die Login möglichkeit
     
  5. sebastianandwordpress

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn der erfahrene Webdeveloper das Plugin installiert, alle Parameter korrekt eingetragen sind und dann der FB Login nicht funktioniert...entweder ist meine Schlußfolgerung völlig abseits der Sache, aber dann wäre es doch mE an der Sache als Anbieter des Logins höflich zu fragen, ob möglicherweise Hilfestellung bei der Fehlersuche anbieten kann?
     
  6. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Aus reiner Neugiert, welches Plugin ist für die "Pakete" verwendet worden, um (kostenpflichtig) Inserate schalten zu können?
     
  7. sebastianandwordpress

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau daran knabber ich gerade herum...müsste das nicht über WooCommerce laufen?

    Allerdings läuft die Verwaltung (Bearbeitung, Öffentlichschaltung etc.) über "Meine Inserate". (Quasi wie der AdsManager in Joomla).

    Sorry, dass ich euch nicht mehr liefern kann, aber war vorher Joomla gefahren und 2 Monate reichen nicht aus, um mich dermaßen reinzufuxen, dass ich nun so fit bin...logisch, sonst würden diese fragen gar nicht erst entstehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden