1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel automatisch nach Keywords in Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Noahgie, 4. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. Noahgie

    Noahgie Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!

    Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich möchte folgende Funktion in meinem Blog:
    Jeder Artikel der bestimmte Wörter enthält, soll zu einer Kategorie hinzugefügt werden.
    Wenn also ein Artikel den Begriff Wordpress enthält, soll dieser Artikel automatisch zur Kategorie Wordpress hinzugefügt werden. Hierbei wird der Begriff Wordpress aber nicht markiert oder gekennzeichnet.
    Ich möchte also eine Art Filter. Leider finde ich nichts dazu.


    Liebe Grüße
    Noah
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden