1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel bestimmter Kategorie auf Startseite ausblenden, aber in Sidebar anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sin84, 19. April 2012.

  1. Sin84

    Sin84 Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Artikel einer bestimmten Kategorie auf der Startseite ausblenden lassen, die Artikel aber trotzdem weiterhin in der Sidebar anzeigen lassen.

    Es gibt ja diverse Plugins und Php-Codes, um die Artikel einer Kategorie zu entfernen, aber alle haben gemeinsam, dass sie die Artikel auch aus der Sidebar entfernen.

    Weiß jemand Rat?


    Gruß
     
  2. Sin84

    Sin84 Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Kann mir wirklich niemand helfen?
     
  3. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Habe die selbe Frage, allerdings benutze ich BuddyPress!!! Danke...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden