1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel der Kategorie XY in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von suppenhuhn, 11. März 2011.

  1. suppenhuhn

    suppenhuhn Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    aktuellen Artikel aus Übersichtsliste entfernen

    Hallo!

    Ich möchte mir in der Sidebar die Vorschau von X Artikeln der aktuellen angezeigten Kategorie auflisten. Dazu hab ich folgenden Coden in der Sidebar :

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktioniert auch ganz gut, nur wird hier die Vorschau aller Artikel dieser Kategorie angezeigt, auch der aktuell angezeigte.

    Kann ich hier auch irgendwie den aktuell angezeigten Artikel aus der Liste filtern?
     
    #1 suppenhuhn, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden