1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel direkt auf Homepage schreiben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BloggerRp, 16. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. BloggerRp

    BloggerRp New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt, dass man Artikel direkt auf der Homepage schreiben kann ohne die WordPress Oberfläche zu benutzen? Ich möchte eigentlich allen Benutzern Autorenrechte geben. Somit wäre es schade, wenn diese nicht direkt auf der Seite ihre Artikel schreiben könnten.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruss
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Es gibt so Plugins wo man das machen kann. Funktioniert mit Ajax. Hab das auch mal getestet aber nie wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß jetzt nur grad nicht wonach suchen, mir liegts auf der Zungen aber hmm vielleicht weiß ja jemand anderes genaueres. Wenns mir noch einfällt schrei ich natürlich :)
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Das jetzt zwar nicht, aber das sieht gut aus...
     
  5. BloggerRp

    BloggerRp New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sieht gut aus! Werde es gleich mal austesten.

    Herzlichen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden