1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel einer Kategorie auf Seiten ausgeben und anhand Metadaten sortieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von goju, 6. Juli 2012.

  1. goju

    goju Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ahoj,

    ich will auf einer Seite die Artikel einer Kategorie in einer Tabelle ausgeben und diese nach einem meta key sortieren.

    Die Tabelle steht soweit, nur mit der Sortierung klappt es nicht und Artikel einer anderen Kategorie werden auch in der Tabelle aufgelistet. Ich vermute, dass es daran liegt, dass bei diesen Artikeln die gleichen meta keys einen Wert haben.

    Die Seite, auf der ich das umsetzen will ist DIESE. Die Liste über der Tabelle ist nur noch wegen derm Vergleich für die Sortierung vorhanden. Links neben der Spalte mit Ort ist noch die Spalte für die Sortierung. Dieser meta key setzt sich aus Ort und Stadionname zusammen.

    folgenden Code verwendete ich als erstes:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Wenn ich diesen verwende, bleibt die Tabelle aber leer. Deswegen hab ich diesen Code geändert.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit diesem Code ist die Tabelle ausgefüllt. Soll heßen, dass der Link und die Metadaten angezeigt werden. Nur erfolgt keine Sortierung nach dem meta key.

    Nun meine Frage: Wo liegt der Fehler?
     
  2. goju

    goju Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ahoj,

    wie bzw. wo kann ich in diesen Code eine Sortierung nach einem bestimmten Metakey einbauen, ohne das der Metakey zwingend in der Tabelle ausgegeben werden muss?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. goju

    goju Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Löung gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden