1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel einer Kategorie auslagern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Denis, 9. November 2010.

  1. Denis

    Denis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich möchte für eine bestimmte Kategorie meines Blogs ein eigenes Blog anlegen, würde aber gerne die Artikel die ich bisher geschrieben habe in das neue Blog mitnehmen und dann die Artikel im "alten" Blog löschen.

    Wie könnte ich das am besten anstellen?
    Und wie kann man alle Artikel einer Kategorie löschen?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden