1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Artikel einsenden" Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Toxy, 2. April 2011.

  1. Toxy

    Toxy Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Plugin zum einsenden von Artikeln. Diese sollen nach Möglichkeit einfach eingesendet werden können und dann von einem Redakteur oder Admin freigeschaltet werden.

    Mir ist klar, dass ich ein normales "Kontakt"-Modul verwenden könnte und dann den geschriebenen Text aus der Mail rausnehme und einfüge. Wobei dieser Weg gegenüber meinen "Teamies" recht unprofessionell ist und auch etwas mehr Zeit kostet.

    Habt ihr vielleicht eine bessere Lösung, bzw ein besseres Plugin?

    Beste Grüße und dickes DANKE im Voraus!
    Toxy
     
  2. Toxy

    Toxy Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Muss jetzt mal ein "PUSH" veranlassen. Da 24 Stunden rum sind, ist das sicherlich vertretbar.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  4. Toxy

    Toxy Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Vorschlag!

    Unterstützt das Plugin auch diese benötigte Freigabe? Ich will nicht einfach jedem Gast erlauben was zu posten. Am besten will ich halt die Beiträge vorher prüfen und dann entsprechend veröffentlichen können.

    Gruß
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schau´s Dir doch einfach mal an, oder lies Dir mal die Beschreibung durch ;)

    Du kannst also einstellen, ob die Artikel moderiert werden müssen oder nicht.
     
  6. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Leider muss ich mal Pushen, das Plugin gibt es nicht mehr.

    Genau das suche ich aber.

    Kennt jemand eine alternative?
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden