1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel - Erweiterte Funktionsfelder

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JochenPeiper, 10. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. JochenPeiper

    JochenPeiper New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Habe ein kleines Problem . Wenn ich einen Artikel erstelle oder bearbeite habe ich unterhalb des Eingabefeldes normalerweise Felde wo ich weitere Werte eingeben kann . Zum Beispiel: Trackbacks senden, Diskussion, Auszug, Benutzerdefinierte Felder.

    Mein Problem ist, dass ich dort nichts ausfüllen kann . Es ist lediglich ein horizontales Feld mit dem Namen der Funktion dort zu erkennen , aber keine Eingabemaske. Nach Klicken ist keine Änderung festzustellen .

    Weiss jemand Rat ? Woran koennte es liegen ? Habe MSIE und Firefox probiert und musste feststellen , dass es da dran wohl nicht gelegen hat .
    Mit der Bitte um Hilfe.
    Grüße
     
  2. JochenPeiper

    JochenPeiper New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nochmal einen Screenshot angefuegt . Zum Screenshot

    [​IMG]

    Ich habe auch weitere Wordpress Installationen mit unterschiedlichen Versionsnummern. Bei denen funktioniert es einwandfrei. Es liegt wirklich nur an der Installation ! Aber an was genau ? Vielleicht weiss ja jemand mehr ....
     
  3. AMUNO

    AMUNO Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider das selbe Problem, allerdings bezieht sich bei mir das ganze nur auf zusätzliche Reiter: => All in Seo Pack lässt sich nicht mehr aufklappen.

    vielleicht irgendjemand eine Idee?

    Thx

    AMUNO
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde ja mal die übliche Vorgehensweise ausprobieren:
    Ordner wp-admin und wp-includes löschen und neu hochladen sowie alle Plugins deaktivieren.
     
  5. AMUNO

    AMUNO Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier vielleicht noch andere Vorschläge?

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden