1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel im Adminbereich markieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sassie, 22. September 2020.

  1. sassie

    sassie Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wenn ich im Adminbereich zu meiner Artikelliste klick, würde ich gerne einen Button haben, bei dem ich die Artikel "markieren" kann. Damit ich die markierten Artikel später, schnell wiederfinde, um sie nachzuarbeiten.

    Ist das irgendwie möglich?

    Beste Grüße
    sassie
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    WordPress Grundinstallation hat solch Button nicht direkt,
    Ideen:
    • Gewünschte Artikel einer eigenen Kategorie zuordnen, nach dieser kann man in der Liste dann leicht selektieren
    • nach Plugins suchen, zb edit flow habe ich letztlich probiert, das könnte vielleicht für deiner Idee helfen.
     
  3. sassie

    sassie Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Shadow,

    die Idee mit der Kategorie kam mir auch schon in den Sinn. Ich denke mal, bevor ich mir ein weiteres Plugin installiere, werde ich auch diesen Weg gehen. Danke dir :)

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden