1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel Import per MySQL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hafer, 30. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. hafer

    hafer Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Datensatz den ich gerne in meinem Wordpress-Blog spielen will. Ich habe das mit dem Plugin "CSV Importer" probiert, aber hier gibt es immer wieder Timeouts.

    Ist es möglich Artikel gleich per phpMyAdmin zu importieren? Ich schaffe es zwar Artikel in die Tabelle "wp_posts" zu schreiben, aber wie kann ich da eine Kategorie und Tags hinzufügen?

    Kann mir da jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden