1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel in Kategorien alphabetisch sortieren?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pelznase, 3. Juli 2010.

  1. pelznase

    pelznase Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe nun schon seit vorgestern rumgesucht, aber aus den Antworten hier im Forum bin ich nicht recht schlau geworden.

    Hier die Seite:

    http://www.reziratte.de.dd1828.kasserver.com/wordpress/

    Ich möchte jetzt gerne, dass die Artikel alphabetisch sortiert werden.
    Wenn man also z.B. auf "Hörbücher - A - E" klickt,dann sollen die aufgelisteten Artikel nach dem Alphabet angezeigt werden.
    So dass halt Serien zusammenstehen.

    Auf der Startseite kann das weiterhin nach Datum sortiert werden, aber eben in den Rubriken nicht.

    Geht das überhaupt?

    Ich habe mir dieses Plugin installiert, AZIndex...aber das funktioniert nicht immer...

    LG
    Pelzi
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. pelznase

    pelznase Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, funktioniert super!
    Im Grunde ist das genau das, was ich suche.
    Allerdings sortiert er mir nun auch die "neuesten Artikel" um, wenn ich nicht auf der Startseite bin...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden