1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel kann nicht aufgerufen werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von uhi888, 4. November 2011.

Schlagworte:
  1. uhi888

    uhi888 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf der Seite http://blog.hiltmann.net/ einen neuen Artikel veröffentlicht: "Internet-Recht: Impressumspflicht auch für Facebook-Seiten – jetzt schlägt’s 13 …"

    Aber wenn ich auf den Artikel klicke, komme ich immer wieder nur auf die Startseite. Woran kann das liegen? Ich habe schon mal das Apostroph bei "schlägt's" entfernt, aber das Problem bestand weiter.

    Ich habe nichts verändert seit dem Artikel davor, bei dem dieses Problem nicht auftritt. Ich weiß leider nicht weiter ...

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    Beste Grüße
    Uwe
     
  2. _pho3nixx_

    _pho3nixx_ New Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn der Permalink aus im Backend?
     
  3. uhi888

    uhi888 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    %post_id%-%postname%

    Aber wie gesagt, das ist schon lange so eingestellt und alle anderen Artikel können ja aufgerufen werden mit dieser PL-Einstellung ...
     
  4. _pho3nixx_

    _pho3nixx_ New Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im Backend auf "publizieren" klickst und dann auf "vorschau", kannst du den Artikel öffnen?
     
  5. uhi888

    uhi888 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi _pho3nixx,

    habe mal einen Screenshot gemacht:
    http://screencast.com/t/5KOxFAHDsuj

    Wenn ich oben rechts auf "Vorschau ... " gehe, geht's auf die "falsche" Adresse, wenn ich links auf "Artikel ansehen" klicke, zeigt sich unten in der Statusbar die richtige Adresse, wenn ich aber drauf klicke, wird nach ein paar Sekunden (länger als bei einem normalen Aufruf) auch die Adresse "blog.hiltmann.net" aufgerufen.

    Es kommt mir fast vor, als wäre da ein redirect am Werk, aber es ist nichts Entsprechendes eingestellt.

    Was kann es denn noch sein?

    Danke für Info und Gruss
    Uwe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden