1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel/Kat nach Custom Post Type verschieben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FlorianH, 2. Dezember 2011.

  1. FlorianH

    FlorianH Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe auf einem älteren Blog Fotoblog vor kurzem das Theme gewechselt und nun stehen mir auch die Custom Post Types für Portfolio Posts zur Verfügung. Bisher hatte ich Blog- und Portfolio Artikel durch unterschiedliche Kategorien unter dem Menü Artikel voneinander getrennt.

    Aus Übersichtsgründen würde ich nun aber gerne für die Portfolio Artikel die Custom Post Types verwenden und möchte hier nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt die betroffenen Kategorien und Artikel möglichst einfach zu verschieben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden