1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel kategorisieren

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Jacob0234, 27. August 2015.

  1. Jacob0234

    Jacob0234 Member

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem:
    Mache Produktkategorien. Hauptkategorie soll Wein sein. In dieser Kategorie habe ich die Unterkategorien Rotwein und Weisswein worin sich dann die Produkte befinden. Nun zu meinem Problem: Auf meiner Shopseite werden die Produkte direkt angezeigt und nicht die Kategorien.
    Eigentlich sollte auf Shop angezeigt werden WEIN. Dann wenn man darauf klickt. Rotwein, Weisswein. und darin erst die Produkte.
    Was mache ich falsch?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    du musst die weine auch den kat. zuordnen, wenn du sie anlegst. (rechts >> kategorie)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden