1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel lassen sich nicht editieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von apollon, 16. November 2006.

  1. apollon

    apollon Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Installation von "Ultimate Tag Warrior" habe ich ein heftiges Problem. Ich habe keinen Schimmer, woran das liegen könnte. Das ist aber auch kein Wunder, da ich kein Englisch spreche und die Einstellungen des Plugins in seinen Wirkungen nicht einschätzen konnte. Jedenfalls habe ich von den Haupttabellen vorher ein Backup gemacht. Aber ich weiß zum einen nicht, ob ein Restore in dieser Hinsicht überhaupt es bringen könnte und zum anderen weiß ich nicht, wie ich dieses Restore überhaupt durchführen müsste.

    Hat jemand einen Rat für mich? Ich bin Laie! Je detaillierter also die Angabe wäre (z.B. hinsichtlich des Restores) desto besser. Danke für die Geduld!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden