1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel mit Permalink wird nicht dargestellt!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von strlunga, 20. November 2011.

Schlagworte:
  1. strlunga

    strlunga Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem. 1 Artikel von meinem Blog lässt sich nicht öffnen, er wird auf der Blogseite im Auszug zwar dargestellt, aber wenn man unter "weiterlesen" oder durch Klick auf den Artikellink diesen öffnen will, kommt die Meldung "Entschuldigung, diese Seite konnte nicht gefunden werden".
    Änder ich den Permalink, dann geht es. Das will ich aber nicht, weil dieser Artikel unter dem Permalink einen PR von 4 hat und diese Seite für einen SEO-Contest aufgestellt wurde (ja ich weiss, viele von euch halten sowas für Quatsch :-? )
    Der Link zum Artikel wäre folgender: Ankunft in Seo City
    Auf der Blog-Seite wird der Artikel wie gesagt auszugsweise angezeigt!

    Wäre froh, wenn jemand mir aus der Patsche helfen könnte!
     
    #1 strlunga, 20. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du evtl. eine Seite oder ein Tag genauso benannt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden