1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel nach weiterlesen nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von seochef, 17. August 2010.

  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,
    ich suche jetzt schon über 1 Stunde und habe nichts gefunden.

    Also zu meiner Frage.
    Wenn ich auf die Überschrift, Kategorie, populärste Artikel, letzter Artikel oder weiter lesen klicke, erscheint immer eine Seite mit der Artikelüberschrift aber kein weiterer Text.

    Ich habe den <!--more--> Tag angewendet, damit die Startseite nicht zu lang wird.

    Die Permalinkstruktur ist /%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/

    Die Website ist: www.fanstars.de/hotelmarketing/

    Habe es mit verschiedenen Themes probiert, bleibt aber immer das selbe.

    Ach so, ich verwende die neuste WP Version

    Freue mich über jede Hilfe.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Alle Plugins mal deaktiviert um zu testen ob nicht eins davon den Murks macht?
     
  3. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, jetzt gehts ans testen.

    Perfekt, jetzt funktionierts, jetzt werde ich Plugin für Plugin wieder aktivieren und schauen welches diese Funktion behindert.
    Werde es dann hier posten.

    Nochmals vielen Dank, hätte ich auch selbst drauf kommen können
     
  4. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Diese Plugins verhindern das Weiterlesen

    Habe jetzt das Plugin gefunden das verhindert das der Weiterlesen Tag <--more--> funktioniert, Mag damit zusammenhängen das ich bereits die neuste WP version nutze.
     
  5. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wärfe toll, wenn DU den Namen des Plugins nennst, damit andere, die ein ähnliches Problem haben, schauen können, ob sie dasselbe PÜlugin verwenden. Das hilft ihnen ggf. bei einer schnellere Fehlersuche.

    Außerdem wäre es schön, wenn Du dem Plugin-Autor ein kurzes Feedback dazu gibst :) Damit das Plugin bald das Problem nicht mehr aufwirft.

    Danke :)
     
  6. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    fehlerhafte Plugins

    Sorry, natürlich, habe ich im Eifer des Gefechts vergessen:

    Banner Wizz: behindert den <--more--> Tag: Seiten werden nicht angezeigt

    Head Space behindert die Textdarstellung: Texte werden nicht in der gewünschten Formatierung angezeigt.

    Die hier genannten PLuhins sind eigentlich gut, ich denke das sie nicht richtig laufen mit WP 3.x und meinem neuen Theme : Redline

    wenn weitere dazukommen werde ich diese hier posten
     
  7. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden