1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel ohne Kategorie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fk59, 18. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. fk59

    fk59 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Kategorie mit Fragen. Wenn man auf die Frage klickt, soll eine Antwort kommen.

    Problem: Ich muss für die Antworten (Artikel) ja auch eine Kategorie angeben.

    Ich möchte aber nicht, dass die Antworten als Kategorie im Kategorien-Widget angezeigt werden. Man soll beim klicken einfach nur die Antwort bekommen.

    Frage: Wie kann ich solch eine Kategorie verstecken bzw. gibts einen Plugin, der mir das ermöglicht?

    Ich steh grad etwas auf dem Schlauch (wohl zulange in der Sonne gewesen...).... hoffe ihr könnt mir helfen!

    Thx und ciao
    Frank :smile:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. fk59

    fk59 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    jow, das passt.

    Vielen Dank!!! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden