1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel Per E-mail zuschicken lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ammaceroe, 16. Juli 2012.

  1. ammaceroe

    ammaceroe Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen,

    Wie kann ich dem Besucher die möglichkeit bieten sich artikel per email zusenden zu lassen?
    am besten wäre es, wenn seine e-mail adresse noch irgendwo gespeichert wird. geht sowas?

    mfg
    jona
     
  2. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    RSS oder das Plugin CF7.
    Müsste auch mit jedem anderen Contact Form Plugin gehen.
     
  3. ammaceroe

    ammaceroe Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    CF7. damit kann man sich keine artikel zuschicken soweit ich sehen konnte wo soll das gehen ?

    hab mir das so vorgestellt das unter meinem artikel nen button is, wenn man da drauf klickt wird man nach seiner e-mail gefragt und an diese e-mail wird dann der artikel automatish verschickt

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden