1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Artikel pro Seite: 800" im Backend.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mallej, 24. Februar 2010.

  1. mallej

    mallej Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe im Backend die Anzeigeoption "Artikel pro Seite" auf 800 gestellt. Jetzt wird die "/wp-admin/edit.php" gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen? Kann ich das in der Datenbank ändern?
    :confused:
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau in der Datenbank in die wp_usermeta nach edit_per_page, dort sollte die 800 stehen die du ändern kannst.
     
  3. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Maxe, das finde ich sehr, sehr cool! Ich habe daraus mal einen kleinen Filter gebastelt, den ich in der functions.php hinterlegt habe:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke dir!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @toscho
    das lässt sich doch auch leicht über die Optionen im WP-Backend einstellen, wie mallej es geschrieben hat.

    PS: ich heiß nicht Meik, sondern Markus ;)
     
  5. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @maxe, sorry wegen der Fehlschreibung; ich hatte den Namen aus dem Impressum der in deinem Profil verlinkten Seite.

    Ja, die Option gibt es im Backend, aber da findet sie kaum jemand. Wenn ich das einmal global festlege, muß ich es niemandem mehr erklären. :)
     
  6. mallej

    mallej Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    super. das hat funktioniert.:D

    wie kommt sowas zustande? welche Komponente ist damit überfordert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden