1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel pro Woche geordnet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nino_, 7. März 2010.

Schlagworte:
  1. nino_

nino_ New Member

Hallo Zusammen,
    für meinen Projekt-blog möchte ich eine in Wochen aufgeteilte Zeitübersicht anzeigen welche alle Post pro Woche sortiert und innerhalb der Wochen Kategorien zusammenfasst. Das habe ich soweit erstellt, jedoch lade ich die einzelnen Post pro Kategorie und pro Woche mit jeweils einem eigenen Loop rein
    Das Ergebnis seht ihr hier

Mein Problem: ich würde gerne nur einen Loop machen welcher

1) alle Post reinholt in dieser Zeitspanne
    <?php query_posts('posts_per_page=-1&year=2010&monthnum=07); ?>

2) pro Woche, in welcher sich post befinden ein Wochen div eröffnen

3) innerhalb des Wochen div ein div pro Kategorie eröffnen und dort von allen Post das Thumbnail hinein lädt.

In versuche es in diese Richtung zu lösen, kam jedoch überhaupt nicht auf einen grünen Zweig:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank und gruess, Nino

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden