1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel Senden Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pain_Killer, 6. August 2005.

1. Pain_Killer

Pain_Killer Member

Hi all,

Ich suche ein Plugin womit meine Besucher Artikel an ihre Freunde per E Mail versenden können. So dass z.B. bei jedem Artikel steht. „Artikel zum Freund senden“ Man da drauf klickt die E Mail Adresse vom Freund angibt seine eigene und ein kleiner Text auf senden klickt und dann die E Mail abgeschickt mit dem Link zum Artikel abgeschickt wird.

Habe auf wordpress.org schon danach gesucht und den gefunden (http://www.lesterchan.net/portfolio/programming.php) Wenn ich diesen installiere und dann eine Mail versenden möchte kommt immer die Fehlermeldung das die language datei nicht gefunden werden konnte oder diese incorrect ist.

Kennt jemand ein ähnliches Plugin oder weiß jemand wo der Fehler liegt?

Für jeden Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Benutze Wordpress 1.5.1.3

Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden