1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel Sortierung umkehern, alte Artikel oben, neue unten.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bjoern360, 15. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Bjoern360

    Bjoern360 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin gerade dabei meinen 1. Blog zu erstellen und deshalb ist noch alles Neuland für mich, ich habe mich schon gut durchgekämpft und bin fast fertig, nur eine Sache stört mich noch. Ich baue an einem Fotoblog und erstelle einfach nur Artikel mit Überschrift und Bild, diese sollen in Monatsordnern angelegt werden, was auch schon geklappt hat. Nur wenn ich jetzt die einzelnen Momate öffne, möchte ich gerne das die alten Artikel oben stehen und nicht die neuen. Weil es einfach schöner anzusehen ist wenn die 1. Fotos aus diesem Monat oben sind und wenn man runterscrollt die neueren Fotos kommen.
    Hoffe Ihr versteht was ich meine.
    Also wie gesagt, einfach nur die Reihenfolge der Artikel umkehren, anstatt alt unten und neu oben, will ich neu unten und alt oben.
    Ich nutze das WordPress Default 1.6 Theme Kubrick.
    Freue mich auf eine Lösung.
    Gruss
    Björn
     
  2. Bjoern360

    Bjoern360 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn wirklich keine Lösung dafür??
    Schade, der Blog ist eigentlich schon fast fertig, nur die Sache stört mich noch. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden