1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel-Spezifisches Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von abhijit.bossotto, 9. August 2011.

  1. abhijit.bossotto

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich suche für ein auf Wordpress basierendes Intranet folgende Möglichkeit (am besten in Form eines Plugins oder einer einfachen Funktion):

    Ich habe rechts eine Sidebar. In dieser soll, abhängig vom Inhalt (Artikel/Seite) weiterführende Infos stehen oder auch Downloads zu PDFs, etc. Wie kann ich das am besten lösen?

    Da das ganze anschliessend von nicht allzu versierten Benutzern gepflegt wird, wäre eine einfache Lösung vorzuziehen (vielleicht mit einem Download-Manager). Wichtig ist einfach, dass nur die jenigen Infos angezeigt werden, die zum Artikel gehören. Sowas ähnliches gibt es ja schon um verwandte Artikel anzuzeigen...

    Gibts da was oder habt ihr eine Idee?

    Grüsse

    Abhijit Bossotto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden