1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel, unter dem Inhalt einer statischen Seite, anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Campi, 28. Dezember 2011.

  1. Campi

    Campi Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte unter dem normalen Inhalt meiner statischen Seite meine Artikel anzeigen lassen.
    Die "Recent Posts" Funktion meines Themes gefällt mir aber nicht, es sollte einfach nur so aussehen wir die normale Blogansicht inkl. "Weiterlesen" Link.

    Ich habe etliche "Lösungen" (auch DIE von Wordpress) mit einem neuen Seitentemplate und einer Loop Datei versucht, jedoch hat es mir optisch nie gefallen.
    Mein Theme zeigt im Blog Template die Anzahl der Kommentare und ein "I-Like" Button an, dies sollte auch wieder der Fall sein.

    Hat jemand einen Lösungsansatz für mich, wie ich mein Standard-Seitentemplate mit dem Blog-Template kombiniere, ohne mir die ganze Optik zu zerreißen?
    Ich stelle mir das so vor, in der page-default.php Datei am Ende einen Aufruf zu machen, der die page-blog.php Datei anzeigt. Quasi wie einen i-frame unter dem Inhalt, der die Blog Artikel anzeigt.

    Gruß,
    Campi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden