1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel verlinken statt in Warenkorb

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von goratix, 6. November 2018.

  1. goratix

    goratix Member

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte bei mir auf der Seite ein Shop von WordPress erstellen und wollte vorhin fragen ob es möglich ist. Die Artikel nicht direkt in den Warenkorb zu legen. Sondern einzelne Produkte/Artikel zu verlinken auf andere Shop Seite. Wie Affilinet.

    Gibt es ein Plug-in oder ein Addon womit es möglich ist.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,
    schau mal in der Forumsuche, wird mind. alle 2 wochen hier gefragt.
     
  3. goratix

    goratix Member

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich zum Beispiel eingeben?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Affilinet woocommerce ;)
     
  5. goratix

    goratix Member

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...
    Leider ist das nicht. Was ich genau gesucht habe. Ich suche das es keine Verbindung zum Affilinet gibt. Das ich dort jeden einzelnen Link eintragen und sowie ein Produkt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden