1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fpunkt, 23. Februar 2011.

  1. fpunkt

    fpunkt New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche mich grade an Wordpress. Die Installation war erfolgreich. Ich habe nur noch ein PRoblem beim veröffentlichen von Artileln per Mail.
    Die Mails werden per Cron Job eingelesen, das klappt auch. Doch jetzt stehen diese Mails im Backend unter den unveröffentlichten Artikeln. Ich will aber das Artikel per Mail automatisch veröffentlicht werden. Sonst könnte ich ja auch im Backend den Artikel schreiben.
    Was muss ich noch einstellen?

    Gruß
    Frank
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Äh, eigentlich sollten diese wirklich sofort veröffentlicht werden. Welchen konkreten Status haben denn diese Artikel? Veröffentlicht, Entwurf, Geplant...?
     
  3. fpunkt

    fpunkt New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich alle Artikel schon wieder gelöscht hatte, habe ich einen neuen per Mail gesendet um noch mal den Status zu sehen. Und was muss ich sehen? Jetzt wurde der Artikel sofort veröffentlicht.:oops:
    Ich werde das mal weiter beobachten.
     
  4. fpunkt

    fpunkt New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und es passiert doch

    Hallo,

    es ist wieder passiert. Nachdem es gestern abend funktioniert hat, habe ich heute noch ein paar Tests gemacht und es ist wir schon beschrieben der Artikel im Backend zu sehen mit dem Status "Offen" ohne Autor.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Version ist überigens 3.1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden