1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel von startseite soll automatisch unter dem menue punkt auftauchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dalto2005, 24. November 2012.

  1. dalto2005

    dalto2005 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Artikel von startseite soll automatisch unter dem menue punkt auftauchen.

    wie bekomme ich den den artikel von der startseite automatisch unter einem navipunkt?
    sprich bei mir gibt es z.B einen menue punkt sneaker unter diesen navi/menue punkt
    sollen dann artikel der startseite automatisch abgelegt werden, damit man wenn, man auf snaker geht automatisch alle sneaker artikel hat.

    schon mal lieben dank vom anfänger
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    AW: Artikel von startseite soll automatisch unter dem menue punkt auftauchen

    Wenn du die Kategorie "sneakers" schon angelegt hast, dann kannst du bei jedem Artikel auch diese Kategorie auswählen -> und dan erscheinen auch diese Artikel unter "sneakers".
     
  3. dalto2005

    dalto2005 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    die kategorien funnktioniern auch aber ich hätte es gerne auch automatisch ich in meinem hauptmenue (navI)
    www.sneaker-zimmer.de wenn ich hier den artikel über jordan hab dann hätte ich das dieser artikel automatisch unter sneakers erscheint. (ich habe es leider kompliziert gemacht einen artikel und eine seite angelegt daher kannst du jetzt sehen das der artikel auch unter sneaker erscheint -also nicht wundern)

    DANKE!
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    AW: Artikel von startseite soll automatisch unter dem menue punkt auftauchen

    Sorry, aber ich verstehe kein Wort!

    Achte bitte auf deinen Satzbau und erkläre nochmal ganz ausführlich was denn konkret das Problem ist.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich hab auch 3x lesen müssen, traue mich aber mal eine Lösung zu raten.
    Dein Menü kannst du selbstverständlich auch mit Kategorien bestücken, so ist eine Seite gar nicht nötig. Gehe ins Backend unter Design - Menüs. Dort kannst du dein Menü individuell zusammen basteln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden