1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel werden bei Suche als Blogeintrag angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wpclown, 22. April 2017.

  1. wpclown

    wpclown Member

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum ich bin neu hier und ich hoffe mich hier schnell einleben zu können,

    jedenfalls zu meinem Problem... Wenn ich einen Artikel suche T-Shirt, kriege ich zwar die passenden Suchergebnisse, diese sind jedoch als Blogeintrag verzeichnet, somt steht der Preis auch nicht bei was natürlich stört, dann steht noch der entsprechende USer in meinem Falle, der meiner Webseite..

    Ich hoffe jemand könnte mir mit dem ein oder anderen Ratschlag oder Lösungsansatz weiterhelfen.


    Ich bin dankbar für jede Antwort. Vielen Herzlichen Dank


    Viele Grüße, wpclown
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Willkommen im Forum! :)

    In WordPress gibt es keine "Artikel".
    Insofern vermute ich mal, du verwendest irgendein Shop-Plugin?
     
  3. wpclown

    wpclown Member

    Registriert seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich schon gelöst, und klar, meinte natürlich woocommerce :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden