1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel werden nach Permalink-Umstellung nicht mehr Kategorien zugeordnet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RheumaKai, 11. März 2012.

  1. RheumaKai

    RheumaKai Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Blog die Permalink-Struktur umgestellt auf /%postname%. Das funktionierte ohne Probleme.

    In meiner Navigation habe ich aber Kategorien, wenn ich die jetzt anklicke, erscheinen keine Artikel mehr, die der jeweiligen Struktur zugeordnet sind.
    /category/%Kategorie-Name% wird hier automatisch als Struktur vergeben.

    Hier mein Blog:http://schoenessuedtirol.de

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Viele Grüße,

    Rheu
     
    #1 RheumaKai, 11. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Letzendlich landen tut man aber dann auf

    %Kategorie-Name%

    /category/ wird bei Dir entfernt bzw. umgeleitet? Dahingehend irgendwas gemacht?
     
  3. RheumaKai

    RheumaKai Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    /category/ habe ich ind er Zwischenzeit selbst entfernt, deshalb ist nichts mehr da.

    Viele Grüße, Rheu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden