1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel werden nicht direkt veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von the14u2know, 24. Juli 2011.

  1. the14u2know

    the14u2know Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all. Leider kann ich keine Artikel mehr direkt publizieren. Sie werden als geplant angezeit, allerdings mit der Uhrzeit, zu der sie direkt publiziert wurden. Irgendwann werden sie dann publiziert, allerdings nicht an oberster Stelle, sondern sie tauchen irgendwo zwischen den anderen Beiträgen auf. Auch das upgrade auf die jetzt aktuelle Version brachte keine Verbesserung. Ab und anschalten der Plugins brachten ebenfalls keine Veränderung. Ach ja, seit dem upgrade passt auch die Uhrzeit nicht mehr, obwohl "Berlin" eingestellt ist. Hat vielleicht jemand einen Rat? Würde mich sehr freuen.

    Wordpress läuft auf einem Root-Server mit PHP/5.2.13, Open Suse, memory steht auf 256mb(auslastung 22%)
     
    #1 the14u2know, 24. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  2. the14u2know

    the14u2know Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werde ich hier mal eine provisorische Lösung posten, bis sich jemand der Problematik vom Grundsatz her annimmt.

    Nach installation des Wp-Missed Schedule Plugins werden die Artikel wieder veröffentlicht. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, das man plötzlich auftretende Fehler durch das installieren von Plugins wieder ausbügelt, oder sehe ich das falsch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden