1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel wiederherstellen nach

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von butterfuchs, 5. Mai 2008.

  1. butterfuchs

    butterfuchs New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Artikel wiederherstellen aus Wordpressverzeichnis

    Hallo an Alle
    Ich bin neu im Wordpressforum und ich muss zugeben, ich bin hier weil ich mir von Euch Hilfe erhoffe.
    Beim Rumexperimentieren habe ich neben Wordpress ein anderes CMS auf meine Domain installiert. Nur mal zum reinschauen. Das hab ich dann aber auch gleich wieder deinstalliert. Danach war aber mein kompletter Blog futsch und lies sich nicht mehr aufrufen. Nach nochmaligem Installieren von Wordpress, war dann wieder alles auf Standard. Also meine ganzen Artikel, Bilder, Einstellungen etc. waren weg. Die Bilder hab ich ja noch auf Festplatte, aber meine ganzen Texte ... Echt ärgerlich!
    Das ganze wäre aber nicht so schlimm, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich aus den Wordpressverzeichnissen die Texte exrahieren könnte. Ich hatte nämlich glücklicherweise vor ein paar Tagen eine komplette Sicherung meines Wordpressordners (sprich wp-admin, wp-content, wp-includes etc. ) gemacht. Weiß jemand wo und wie meine Artikel gespeichert werden und wie ich diese wiederherstellen kann? Da steckt nämlich viel Leiderschaft drin und die kann ich so einfach nicht nochmal schreiben.
    Vielen Dank im Vorraus

    Sebastian
     
    #1 butterfuchs, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  2. Larsen

    Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0