1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel zur Variantennummer in WooCommerce finden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von koi-andreas, 1. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. koi-andreas

    koi-andreas New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Ich Importiere über Billbee WC Artikelstämme in die Billbee WaWI. Jetzt habe ich eine Fehlermeldung bei Billbee das es bei einer Variante mit der Nummer #4568 in WC ein Fehler gibt. Gibt es eine Möglichkeit in WC einen Artikel über die Variantennummer zu finden? Oder gibt es ein Verzeichnis wo alle Variantennummern mit Artikel angezeigt werden?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    VG Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden