1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelarchiv ohne bestimmte Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von neila, 15. August 2006.

  1. neila

    neila Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    die Überschrift ist wohl nicht sehr aussagekräftig, aber ich versuche es mal etwas besser zu erklären: Wir haben eine Kategorie, deren Artikel nicht auf der Startseite erscheinen. Dazu verwende ich das "Category Visibility-RH Rev" Plugin.
    Klickt man einen Artikel von der Startseite an, dann erscheint bei vorheriger/nächster ja der ältere bzw. jüngere Beitrag ungeachtet der Kategorie...allerdings kommt jetzt hier im Haus die Anforderung auf, dass man Artikel der ausgeblendeten Kategorie auch dort nicht sieht, sondern nur über explizites Auswählen der Kategorie aufrufen kann.
    Ich bin mit meinem kleinen Latinum am Ende :)
    Hat jemand von euch eine Lösung dafür parat? Oder eine vage Idee, die man ausarbeiten kann?
    Danke im Voraus für euren Hirnschmalz!
    Ariane
    blog.powerflasher.de
     
  2. headkit

    headkit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren!
    schon gelöst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden