1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikelbild im Beitrag entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Deniz-BKG, 18. Oktober 2012.

  1. Deniz-BKG

    Deniz-BKG Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    wenn ich auf unserer Homepage www.buntkicker.de ein Artikelbild einfüge, sehe ich den auch automatisch ganz am Anfang von dem Artikel. Das möchte ich verhindern. Hat da jemand eine Lösung für mich?

    Liebe Grüße aus München

    Deniz
     
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.446
    Zustimmungen:
    85
    Wie sieht deine single.php aus?
    Da es ein gekauftes Premium-Theme ist, können wir es sonst nicht testen.
     
  3. Deniz-BKG

    Deniz-BKG Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    check mal deine PN
     
  4. Deniz-BKG

    Deniz-BKG Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ist erledigt, danke SirEctor!