1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

artikelbild ist immer 300px hoch, warum?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hero1977, 11. Juni 2011.

  1. hero1977

    hero1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    habe das in die functions.php eingebaut:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    laut http://codex.wordpress.org/Post_Thumbnails sollte das bild jetzt immer 550 pixel breit sein - ist es auch - aber der browser rechnet es runter:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ziehe ich das ding auf den desktop kann man aber sehen das es eigentlich 550x343 ist, nur der browser (oder wordpress?) schiebt es immer auf eine höhe von 300 zusammen …

    ich werde wahnsinnig was ist das? :x
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    ein link zu seite wäre sehr nützlich für weitere hilfe
     
  3. hero1977

    hero1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    geht schlecht is lokal. aber ich habs grad rausgefunden ich idiot hatte das im theme stehen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    :lol:
     
  4. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    das war auch meine vermutung aber nun ist ja alles jut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden