1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbilder der Varianten Artikel

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von checkraise, 25. Oktober 2018.

  1. checkraise

    checkraise Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe da ein Problem mit meinen Bildern der Varianten Artikel.

    Das Produktbild als auch die Bilder des Varianten Artikels haben alle die Maße 1500x1500px. Wenn ich jetzt aber als Kunde die Artikelfarbe im Dropdown Wechsel übernimmt er das 100x100px proße Bild als Artikelbild und nicht das 1500x1500px große. Dementsprechend skaliert der Shop das von 1500x1500px auf 100x100px große Bild wieder auf 819x819px.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    readers-shop.com/shop
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden