1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikeleditor auf WP-Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MinecraftVince, 21. März 2012.

  1. MinecraftVince

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Anliegen.
    Ich möchte registrierten Benutzern die Möglichkeit geben, einen Artikel zu schreiben, dies soll nicht über das Backend von Wordpress geschehen...
    Mein Idee war, einen Artikeleditor auf einer extra WP-Seite unterzubringen, wo die Nutzer einen Artikel schreiben und veröffentlichen können.
    Gibts es dafür ein Plugin oder habt ihr bessere Ideen?

    LG
    Vince
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden