1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikeleditor wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gluexskeks, 5. Dezember 2012.

  1. gluexskeks

    gluexskeks Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe vor wenigen Monaten einen neuen Blog angelegt. Vor einer Woche habe ich mich dort mal wieder eingeloggt um einen Artikel zu posten, doch plötzlich merkte ich, dass ich gar keine Artikel mehr schreiben kann den das "Editorfeld" ist einfach nur eine Zeile die sich nicht mehr ausklappen lässt.

    Habe seit der letzten Nutzung von Wordpress weder Plugins installiert, noch auf eine andere Verison upgedatet. (Nutze aktuell WP 3.2)

    Habe den WYSIWYG-Editor bereits unter Benutzer -> Dein Profil aktiviert & deaktiviert. Auch das abschalten aller Plugins oder das neuaufsetzen von Wordpress hat nichts gebracht.

    Wenn ich allerdings das Theme meines Wordpress-Blogs ändere, kann ich wieder Beiträge posten.

    So mache ich das aktuell. Ich schreibe also einen Post, ändere das Design, poste und wieder zurück. Mit der Zeit ziemlich aufwendig und unschön.

    Leider weiß ich nicht welche Datei für das Front-End des Wordpress verantwortlich ist. Vielleicht haben sich irgendwelche Einstellungen geändert. Auf jeden Fall ist das also nun meine Frage:

    Wo wird der Quellcode für das Artikel-Posting gespeichert?

    Oder hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?

    Freu mich über jede konstruktive Antwort!

    P.S.: Über mein Handy kann ich auch problemlos Artikel schreiben, denke also wirklich das es am Front-End Design für Browser hängt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden