1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelgröße und Kategorien filtern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Lolly&Rock, 30. April 2016.

  1. Lolly&Rock

    Lolly&Rock New Member

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin recht neu im Umgang mit WordPress, also nehmt mir meine Fragen bitte nicht übel :-o. In den vergangenen Tagen habe ich www.lollyandrock.de aufgesetzt. Ich verwende das Tesseract Thema und nutze WooCommerce als Shop Plug-In. Ich würde den Shop gerne anpassen, allerdings fehlt mir dort der Page Builder.

    Ich möchte folgendes verändern:

    1. Die Produkte kleiner darstellen (sodass ich mehrere Produkte nebeneinander darstellen kann)
    2. Den Markennamen in der Produktanzeige darstellen
    3. Oben eine einfache Leiste (Männer/Frauen) anbringen, die dementsprechend filtert. Dabei sollte man am besten auf der Seite bleiben können.

    Ich kann die Produkte momentan auch durch die Kategorie Sidebar filtern. Diese nimmt allerdings viel zu viel Platz weg, was absolut fürchterlich aussieht. Daher Schritt 3 - eine smarte, schmale Leiste über oder neben dem Shop, die die Anzeige der Artikel nicht behindert.

    Was würdet ihr mir raten? Ich durchforste das Internet seit Stunden, bin aber nie so wirklich fündig geworden.

    Danke schon mal im Voraus,

    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden