1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikeln sollen sich nicht ändern wenn sich die Seite verkleinert oder vergrößert wir

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von detlefp, 11. Dezember 2013.

1. detlefp

detlefp Member

Hallo,
    Immer wenn ich in einigen meiner Websites ran oder raus zoome ändern sich meine Artikel etwas z.B. wenn 2 Bilder nebeneinander sind kommt das 2 Bild unter dem ersten wenn ich ranzoome oder wenn ich Browser verkleinere ändern sich auch die Positionen. Ich die Websites immer gleich bleiben auch wenn ich rann oder rauszoome. Würde mich über eure hilfe freuen :) Ich hoffe ihr versteht was ich will :)

2. Gsi

Gsi Well-Known Member

Hallo,
    dann hast du ein responsives Theme.
    Kannst du ändern, indem du eine Mindestbreite (min-width) bei der entsprechenden Klasse in die css schreibst.

Gruß,
    Gsi

3. SirEctor

SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

Oder man sucht sich direkt ein Theme, welches nicht responsive ist. Der Trend geht aber zu responsive, da immer mehr User mit mobilen Geräten die Seiten besuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden