1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelteilung per Nextpage

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Matrixboys, 23. November 2009.

Schlagworte:
  1. Matrixboys

    Matrixboys New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hab mich in den letzten paar Wochen durch das Forum gelesen, weil ich gehofft habe, dass ich selbst eine deutschsprachige Antwort finde. Leider kann ich bei solchen Sachen nicht so gut englisch, deswegen frage ich Euch jetzt doch mal direkt, denn ich bin leider nicht fündig geworden.

    Ich möchte gern, dass sich ein spezieller Artikel automatisch teilt und User der Seite dann per nächste Seite oder weiterblätter kann. Es handelt sich um diesen Artikel hier: http://www.media-review.de/?cat=131 - ...damit User nicht Ewigkeiten scollen müssen! Wenn ich aber <-nextpage-> einfach einbinde, wird die Hälfte der ganzen Seite [Sidebar, Text, Navi etc] verschluckt... Es scheint also, als würde ich etwas falsch machen. :(

    Ich hoffe es kann mir jemand eine "deutsche" Beschreibung - eine "What to do"-Anleitung von dem geben, was ich machen muss,... damit ich das Prob. endlich gelöst bekomme!

    Danke für Eure Mühe. ;)
    Olli
     
  2. Spiders

    Spiders Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. Matrixboys

    Matrixboys New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort... habs grad mit dem Toolkit versucht - aber ich kenn mich echt nicht aus und einfach installieren und dann den Umbruch einfügen funzt nicht ... :( Ich verzeifel noch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden