1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikeltitel in H1 ausgeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bregi, 3. April 2017.

  1. Bregi

    Bregi Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen

    Ist es denn möglich das der Titel eines Blogartikel als H1 ausgegeben wird?
    Alle Titel werden bei mir als H2 ausgegeben.

    Wenn das möglich ist, wie könnte ich das umsetzten?

    Liebe Gruess Bregi
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Informier Dich am besten über die Erstellung eines Child-Themes. Dort kannst Du dann die entsprechende Datei des Main-Themes rüberkopieren und modifizieren.

    Welche Datei das im Endeffekt ist, liegt natürlich ganz am Theme selber, aber wenn mich nicht alles täuscht, müsste das die single.php sein.
     
  3. Bregi

    Bregi Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Hi AmFearLiath

    Danke für den Input!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden