1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelübersicht - Artikelnummer, Kurzbeschreibung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Bisskuit, 5. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Bisskuit

    Bisskuit Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    normalerweise wird die Artikelnummer sowie die Kurzbeschreibung angezeigt, wenn ich direkt auf den Artikel klicke. Ich würde gern die Artikelnummer sowie die Kurzbeschreibung gleich in der Artikelübersicht anzeigen lassen, also bevor ich auf den Artikel klicke. Wie kann ich das einstellen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das geht nur mit einer kleinen Programmierung. Dazu muss man wissen welches Theme im Einsatz ist und welche Plugins verwendet werden. Und dann muss man noch wissen ob nur einfache oder auch variable Produkte angezeigt werden und wie variable Produkte behandelt werden sollen. Last but not least musst Du uns dann noch sagen wie gut Du mit PHP umgehen kannst.
     
  3. Bisskuit

    Bisskuit Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mensmaximus, vielen Dank für die Rückmeldung.
    Das Theme ist Avada
    Plugins: meinst du nur die Woocommerce-relevanten? Da ist bisher nur Woocommerce installiert.
    Es sind einfache Produkte.
    Ich kenne mich soweit aus, dass ich einen Code einfügen kann, ihn teilweise bearbeiten kann, allerdings nicht selbst programmieren kann.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Funktion kommt in die functions.php des Childthemes. Aufhübschen (CSS) musst Du die Ausgabe selbst.
     
  5. Bisskuit

    Bisskuit Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Vielen herzlichen Dank, das hat funktioniert. :) Die Aufhübschung krieg ich hin. Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden