1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelverzeichnis im Multisite-Netzwerk anlegen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von joseffe, 24. März 2012.

  1. joseffe

    joseffe New Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche verzweifelt in meinem Multisite-Netzwerk auf einer Domain ein Artikelverzeichnis anzulegen.
    Ich habe leider grundsätzlich noch keine Erfahrungen mit dem Anlegen und entsprechenden Einstellungen in WP.

    Das grundsätzliche Problem ist, daß ich auf der AV-Domain eine Registrierungs-Möglichkeit für Autoren schaffen möchte. Diese dürfen natürlich nur die Rechte haben, neue Texte anzulegen und in einer der vorgegebenen Kategorien zu hinterlegen (zur Freigabe).

    Ich habe bereits gelesen, daß es generell über die Einstellung als "Mitarbeiter" möglich ist. Habe ich auch versucht, aber wenn man auf der AV-Domain auf Registrieren geht, dann kommt der User auf die Netzwerk-Domain?!?

    Sorry, ich bin Laie auf dem Gebiet. Hat da irgendjemand erfahrungen? Bin für jede Unterstützung dankbar! :)

    Gruß Joseffe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden